Unsere FAQ:
Hier haben wir einige Informationen und häufig gestellte Fragen mit den dazu gehörigen Antworten kurz für Sie zusammen gefasst.
- Über besser-natur:
besser-natur bietet Ihnen ein stetig wachsendes Sortiment an Naturwaren und Gewürzen ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und künstliche Aromen. In unserem Team gibt es begeisterte Hobbyköche und -bäcker, die gerne experimentieren, alle Gewürze testen und auch privat verwenden. Nur was sie 100%ig überzeugt, findet den Weg in unseren Shop!
Für Fragen zu Heilkräutern stehen Ihnen als Sachkundige Felizitas Bursch und Martin Bursch zur Verfügung. Beide haben vor der IHK Gießen-Friedberg die Sachkenntnisprüfung im Einzelhandel mit freiverkäuflichen Arzneimitteln nach §50 des Arzneimittelgesetzes abgelegt.
besser-natur ist ein familiengeführtes Unternehmen. Seit Februar 2020 ist Martin Bursch neuer Inhaber der Firma. An neuem Standort und mit größerer Lagerfläche wird er das Angebot von besser-natur weiter vergrößern.
- Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Nachdem Sie Ihre Bestellung mit dem "Kaufen" Button bestätigt haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, sowie anhängend unsere AGB, die Informationen zum Datenschutz und das Widerrufsformular.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, denn manchmal werden diese automatisch erstellten Dokumente und Anhänge als Spam eingestuft und dort abgelegt.
- Wann erhalte ich meine Lieferung?
Die Pakete werden von Montag bis Freitag von DHL bei uns abgeholt. Samstags werden keine Pakete abgeholt, daher werden Bestellungen von Freitag Nachmittag und Samstag erst am Montag verschickt.
Anhand der Sendungsnummer können Sie den Verlauf Ihrer Sendung genau verfolgen und uns benachrichtigen, falls es einmal zu Verzögerungen oder Problemen bei der Zustellung kommt. Gerne werden wir uns umgehend darum kümmern.- Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?
Sollte unser Büro und das Telefon einmal nicht besetzt sein, senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular oder an info@besser-natur.de, gerne werden wir Ihnen schnellstmöglich antworten.
- Wie sind die Gewürze verpackt?
Die Gewürze werden, wie auch alle anderen Artikel, in wieder verschließbare Standbodenbeutel verpackt. Sie sind licht- und luftundurchlässig und schützen das Aroma der Gewürze optimal. Durch den stabilen Druckverschluss bleiben auch größere Mengen lange frisch.
- Kann ich die Artikel auch abholen?
Wir sind ein reiner Online-Versandhandel, eine Abholung der Artikel ist daher nicht möglich.